Lob für den Gatten

Überraschende Fähigkeit von Thomas Müllers Ehefrau offenbart: „Er weiß mittlerweile auch, wie ...“

+
Thomas Müller mit Frau Lisa

Thomas Müller gelingt es offenbar, über den Tellerrand hinauszublicken. Das hat nun zumindest seine Ehefrau durchblicken lassen.

  • Thomas Müller hat sich ein Lob seiner Ehefrau verdient.
  • Die Gattin des FC-Bayern-Stars betätigt sich als Dressurreiterin. 
  • Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

München - Bayern-Profi Thomas Müller wird immer mehr zum Pferdesport-Experten. „Mit dem Reiten lässt er sich noch Zeit, weil es nicht so clever wäre, wenn er jetzt vom Pferd fallen würde. Aber er beschäftigt sich intensiv mit der Zucht, kann Stammbäume lesen und hat einen guten Blick für Fohlen“, sagte Dressurreiterin Lisa Müller über ihren prominenten Ehemann.

Der Fußball-Weltmeister von 2014 habe sein Wissen über ihren Sport weiter ausgebaut, bestätigte die Siegerin des diesjährigen German Masters in einem Interview der Bild am Sonntag

Video: Fakten über Thomas Müller: Das müsst ihr wissen!

Thomas Müller: Ehefrau lobt den FC-Bayern-Star

„Er weiß mittlerweile, wie gute Pferde gebaut sein müssen und dass große Pferde es mitunter schwerer haben als solche, die ein bisschen kompakter gebaut sind“, sagte Lisa Müller.

Die 30-Jährige empfindet es als Vorteil für ihre Karriere, dass ihr Ehemann auch ein Spitzensportler ist. „Klar, speziell auf der psychologischen Seite geben wir uns Tipps: Wie man mit Druck umgeht, mit Nervenflattern. Aber ich gucke mir zum Beispiel auch im Regenerationsbereich viel von ihm ab und versuche, das für meine Pferde zu übernehmen“.

dpa

Thomas Müller lernt also sogar noch dazu. Für Karl-Heinz Rummenigge ist die Rückkehr zu alter Stärke schon Grund genug, von seinem Schützling zu schwärmen. In dieser Form rechnet er sogar mit einer DFB-Rückkehr und EM-Teilnahme des 30-Jährigen

Mit seinem FC Bayern konnte Thomas Müller am Samstag gerade noch die Oberhand behalten. Hier können Sie unseren Live-Ticker zur Partie gegen den VfL Wolfsburg noch einmal nachlesen. Einen besonderen Auftritt hatte derweil ein Bayern-Profi in der Münchner Innenstadt.

Außerdem weiß Thomas Müller auch wieder, wie man auf dem Platz erfolgreich ist. Mit einem starken Lauf zum Ende der Hinrunde sicherte er sich sogar einen Bundesliga-Rekord. Liegt das vielleicht aber auch an der Einsatzzeit, die ihm Interimscoach Hansi Flick zugesteht?

Auch interessant

Meistgelesen

Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch
Bleibt Ivan Perisic beim FC Bayern? Inter plant wohl spektakulären Tausch
Martinez und Boateng in der Warteschleife
Martinez und Boateng in der Warteschleife

Kommentare