Das angebliche Auswärts-Leiberl verblüfft

Bayern-Trikots der nächsten Saison: Erste Fotos im Web

+
So soll das neue Bayern-Heimtrikot aussehen.

München - Bis zur Saison 2016/2017 vergehen noch einige Monate. Doch schon jetzt sind erste Fotos der neuen Bayern-Trikots im Netz aufgetaucht. Das angebliche Auswärts-Leiberl dürfte viele verblüffen.

Woher die wohl ihre Informanten haben? Auch heuer war das Portal Footy Headlines das erste, das der Öffentlichkeit mitteilte, wie die kommenden Bayern-Trikots aussehen werden. Das war vor rund einem Monat, Ende Februar. Allerdings waren damals "nur" Skizzen zu sehen.

Inzwischen sind die ersten Fotos der Trikots aufgetaucht. Und das gleich an verschiedenen Stellen. Eine hat unser User Sven entdeckt und unsere Onlineredaktion darauf hingewiesen: Der Shop trikotdiscount.info illustriert sein Angebot des kommenden Jerseys mit einem echt wirkenden Bild. Ob der Händler das Jersey schon rumliegen hat? Oder er es anhand der Gerüchte "nachgebaut" hat? Das Design deckt sich mit dem Vorab-Leak von Footy Headlines.

Und es deckt sich auch mit den Fotos, die ebenfalls unlängst beim niederländischen Portal voetbalshirtjes.com aufgetaucht sind. Dort ist nicht nur das Heimtrikot zu sehen. Auch die Auswärtsvariante wurde abfotografiert, auf hellen Bodenkacheln liegend. Es scheint also schon "echte" Exemplare der kommenden Trikots zu geben. Kein Wunder: Diese müssen natürlich Monate im Voraus produziert werden, um pünktlich zum Verkaufsstart fertig zu sein. Präsentiert werden die verschiedenen Trikots (Heim, auswärts, international) traditionell frühestens gegen Saisonende.

Die Überraschungen gibt es aber schon frühzeitig. Weniger beim Heimtrikot, das in klassischem Rot gehalten ist und bei dem ganz dünne Querstreifen für Akzente sorgen. Deutlich auffälliger: die angebliche Auswärts-Variante. Diese ist dem Leak zufolge weiß mit Adidas-Streifen in Bordeaux - und hochinteressanten Ärmeln. Diese enthalten die Bayern-Raute in Grau.

Ob das Auswärtstrikot tatsächlich echt ist. Vor einem Monat hieß es anderslautenden Gerüchten zufolge noch, das Oberteil werde grau.

lin

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Trauer beim FC Bayern: Mitglied Nummer eins gestorben
Trauer beim FC Bayern: Mitglied Nummer eins gestorben
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Neuer Versuch: Ancelotti macht Verratti verlockendes Angebot
Neuer Versuch: Ancelotti macht Verratti verlockendes Angebot

Kommentare