Seltenes Lob vom Ehrenpräsident des FC Bayern

„Alle Ups and Downs erlebt“ - Uli Hoeneß bewundert Löwen-Fans

Uli Hoeneß zieht vorUli Hoeneß zieht vor der Treue der Löwen-Fans den Hut. der Treue der Löwen-Fans den Hut.
+
Uli Hoeneß zieht vorUli Hoeneß zieht vor der Treue der Löwen-Fans den Hut. der Treue der Löwen-Fans den Hut.

Das hört man nicht alle Tage. FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß zieht den Hut vor den Löwen-Fans und ist nicht sicher, ob der eigene Anhang genauso treu wäre. 

München - Uli Hoeneß bewundert die Treue der Löwen-Anhänger. „Ich liebe Fans, die durch dick und dünn zu ihrem Verein stehen“, sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern im SZ/FYEO-Podcast „Inside 1860“. „Und deshalb habe ich Respekt vor vielen Sechziger-Fans, die ja nun in den letzten 20, 30 Jahren wirklich alle Ups und Downs erlebt haben und trotzdem noch hingehen. Die Frage ist, ob unsere Fans, die ja nun sehr verwöhnt sind, in der 3. Liga auch noch bleiben und das Grünwalder Stadion ausverkaufen würden.“

(lk)

Auch interessant

Kommentare