Fan-Voting

Video: Neuer für Torhüter-Parade des Jahres nominiert

+
FC-Bayern-Keeper Manuel Neuer.

München - In einer Abstimmung können Fans die beste Torwart-Parade der vergangenen Spielzeit wählen. Natürlich ist FCB-Welttorhüter Manuel Neuer auch unter den Nominierten.

Dass Manuel Neuer der zur Zeit beste Keeper der Welt ist, hat die Nummer eins des FC Bayern unzählige Male bewiesen. Doch konnte er auch die beste Torhüter-Parade der vergangenen Saison zeigen? Dies will die UEFA nun in einem Fan-Voting herausfinden.

Fußballbegeisterte auf der ganzen Welt können zwischen den Paraden von zehn Torhütern abstimmen und die beste auswählen. Weltmeister Neuer ist mit seiner Doppel-Parade im Champions-League-Heimspiel gegen den AS Rom nominiert. Erst konnte er einen Schuss aus kurzer Distanz von Gervinho abwehren, ehe er noch den 15-Meter-Nachschuss von Nainggolan parieren konnte. Wir sagen: eine echte Wahnsinns-Parade!   

Hier geht es zum Voting und Video 

Auch interessant

Meistgelesen

Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare