Forbes-Ranking

FC Bayern jetzt über 2 Milliarden Euro wert

+
Auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wird der FC Bayern wohl wieder neue Rekordzahlen vermelden.

München - Im Forbes-Ranking werden jedes Jahr die wertvollsten Vereine der Welt aufgeführt. Der FC Bayern konnte in der Mai-Ausgabe seinen Wert noch einmal steigern.

Über 2 Milliarden Euro ist der FC Bayern als Gesamt-Verein inzwischen wert. Laut dem Forbes-Magazin konnte der deutsche Rekordmeister seinen Marktwert noch einmal deutlich steigern. Hier finden Sie die komplette Top10.

bix

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Niederlage in Gladbach: Jetzt schreitet der Sportdirektor ein - Salihamidzic kündigt „Klartext“ an
Nach Niederlage in Gladbach: Jetzt schreitet der Sportdirektor ein - Salihamidzic kündigt „Klartext“ an
Wer wird Bayern-Trainer? Hansi Flick schwärmt von einem Kandidaten
Wer wird Bayern-Trainer? Hansi Flick schwärmt von einem Kandidaten
„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 
„Die Chemie hat nicht mehr gestimmt“ - Kovac-Aus lässt Hernandez kalt 
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München: So endete die Partie am 14. Spieltag
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München: So endete die Partie am 14. Spieltag

Kommentare