Schweinsteiger und Ivanovic: Fans erkennen das Traumpaar bei Event der Superlative
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic starteten das neue Jahr mit einem ganz besonderen Erlebnis. Klar, dass das Sport-Traumpaar die Blicke auf sich zog.
Wien - Es waren aufregende Wochen für Bastian Schweinsteiger: Die deutsche Fußball-Legende war als ARD-Experte bei der WM 2022 in Katar im Einsatz. Zusammen mit Moderatorin Esther Sedlaczek erlebte der ehemalige Mittelfeldspieler des FC Bayern München viele spannende Momente. Mit seinem Urlaubs-Angebot an seine Kollegin sorgte er aber auch für Irritationen.
Bastian Schweinsteiger (1. August 1984, 38 Jahre) und Ana Ivanovic (6. November 1987, 35 Jahre) |
Hochzeit: 12. Juli 2016 in Venedig |
Kinder: Luka (*2018) und Leon (*2019) |
Bastian Schweinsteiger nach der WM 2022 wieder zuhause
Jetzt ist Schweinsteiger wieder zurück aus dem Wüstenstaat, Weihnachten verbrachte der Weltmeister von 2014 natürlich mit seiner Frau, der einstigen Weltklasse-Tennisspielerin Ana Ivanovic, und den beiden Kindern Luka (*2018) und Leon (*2019).
Das neue Jahr begrüßte das Sport-Traumpaar dann zusammen in einer europäischen Hauptstadt: Die beiden ließen es sich nicht nehmen, bei einem ganz besonderen Event live dabei zu sein.
Schweinsteiger und seine Ana unterwegs: Fans erkannten das Traumpaar im Publikum
Schweinsteiger postete auf seinem Instagram-Kanal ein Selfie von sich und seiner Ana. Dazu schrieb er: „Happy New Year.“ Im Hintergrund war ein Balkon samt Deutschland-Fahne, eine Straße und weitere beleuchtete Gebäude zu erkennen.
Aber wo hielten sich die beiden auf? Ein Blick in die Kommentare bringt die Antwort - und sogar noch mehr. „Im schönen Wien“, schrieb eine Anhängerin, ein anderer User gab sogar noch weitere Details preis: „Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2023. Ana und Bastian, fünfte Reihe Mitte. Habe ein schönes Foto von euch.“
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker
Und nicht nur dieser Fan bekam Schweini und seine Ana vor die Linse. Im ORF-TV-Bild erkannte man die beiden deutlich, sogar die Politprominenz wollte unbedingt Erinnerungsfotos mit dem Weltmeister. So ließ sich die österreichische Verfassungsministerin Karoline Edtstadler mehrmals mit Schweinsteiger ablichten - auf einem Bild ist auch Österreichs Außenminister Alexander Schallenberg zu sehen.
Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker gilt als Event der Superlative, regelmäßig sitzen Größen aus Politik, Fernsehen und Sport im Publikum. Die Aufführung wird nach offiziellen Angaben in über 90 Länder übertragen und von über 50 Millionen Menschen, größtenteils live, gesehen. Die Eheleute Schweinsteiger-Ivanovic erlebten dieses besondere Ereignis dieses Mal hautnah mit. (akl)