Bayern in Bordeaux: Bilder und Einzelkritik

1 von 38
Die Bayern zu Gast in der Weinstadt Bordeaux. Für Aufsehen hatte Trainer Louis van Gaal vor dem Spiel gesorgt, als er in der Sport Bild gesagt hatte: „Ich bin wie Gott“.
2 von 38
Doch göttlich war das Spiel der Bayern an diesem Mittwoch Abend wahrlich nicht ...
3 von 38
Die Bayern stolperten sich lethargisch zu ihrer ersten Champions-League-Niederlage dieser Saison.
4 von 38
Dabei hatte alles so gut begonnen ...
5 von 38
... in der 6. Minute ging der deutsche Rekordmeister ...
6 von 38
... durch ein Eigentor von Ciani in Führung ...
7 von 38
Doch der Treffer gab den Münchnern keine Sicherheit.
8 von 38
Bordeaux-Trainer Laurent Blanc musste nicht allzu lange so bedröppelt dreinschauen.

Sehen Sie hier die besten Bilder des Spiels zwischen Girondins Bordeaux und dem FC Bayern.

Auch interessant

Kommentare