Viele neue Gesichter: Wer ist wer im Bayern-Training?

1 von 86
Viele neue Gesichter gab es in der ersten Woche beim FC Bayern zu bestaunen. Damit sind nicht nur die Neuzugänge gemeint, sondern auch die rund zehn Nachwuchsspieler, die das Training verstärkten und somit die EM-Spieler "vertraten". Wer ist der da? Und wer jener? Diese Frage stellte sich mancher Kiebitz. Wir erklären Ihnen die neuen Gesichter - darunter auch manchen Jugendspieler
2 von 86
Lukas Raeder (18) wechselte vom FC Schalke 04 nach München - er soll auch bei den Profis reinschnuppern
3 von 86
Xherdan Shaqiri (20) kam für 12,5 Millionen vom FC Basel - er soll auf diversen Offensivpositionen den Etablierten Dampf machen. Schon in der ersten Trainingswoche entwickelte er sich zum Publikumsliebling
4 von 86
Dante (29) ist wohl am einfachsten zu erkennen. Der Brasilianer kam für 4,7 Millionen Euro vom Borussia Mönchengladbach
5 von 86
Daniel Wein (18) gilt als großes Abwehrtalent. Doch der "Stammplatz" des Junioren-Nationalspielers ist in der 2. Mannschaft.
6 von 86
Emre Can (18): Der Deutsch-Türke soll mehr und mehr an die erste Mannschaft herangeführt werden. Ihm wird eine große Karriere prophezeit.
7 von 86
Kevin Friesenbichler (18): Auch er zählt zur riesigen Österreicher-Fraktion beim FC Bayern. Der Stürmer ist nicht zum ersten Mal im Profi-Training dabei und sicher auch nicht zum letzten Mal. Doch zunächst mal geht's für ihn bald zurück zu U19 bzw. zur zweiten Mannschaft
8 von 86
Claudio Pizarro (33) muss sich noch gedulden. Nach einem Muskelfaserriss drehte er zunächst nur seine Runden, statt mit dem Team zu üben. Der Rückkehrer aus Bremen soll Mario Gomez und Mario Mandzukic im Sturm Konkurrenz machen.

Viele neue Gesichter: Wer ist wer im Bayern-Training?

Auch interessant

Meistgesehen

Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Video: Ancelotti bittet Anastacia zum Tanz - wilde Bayern-Party
Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Krone, Sonne, Spaß im Pool: Die Urlaubsbilder der Bayern-Stars
Hier überzeugt Manuel Neuers Nina im Sattel
Hier überzeugt Manuel Neuers Nina im Sattel

Kommentare