Ehepaar auf Anlage in Riem

Hier überzeugt Manuel Neuers Nina im Sattel

Manuel Neuer, Nina Weiss, Krücken, FC Bayern München
1 von 4
Bei Manuel Neuer und seiner Nina habe gerade erst die Hochzeitsglocken geläutet. Nun begleitet der Bayern-Keeper seine Angetraute auf die Anlage in Riem, wo sie sich in den Sattel schwingt.
Nina Weiss, Pferd, Riem
2 von 4
Neuers Frau weiß, wo es langgeht.
Nina Weiss, Pferd, Riem
3 von 4
Weiss auf Schimmel - wie passend.
Manuel Neuer, FC Bayern München
4 von 4
Und so arbeitet Neuer an seinem Comeback - am 1. Juli ist schließlich Trainingsauftakt an der Säbener Straße.

Hoch zu Ross erkundet Nina Weiss die Anlage in Riem. Ihr Ehemann Manuel Neuer - nach einer OP auf Krücken unterwegs - folgt seiner besseren Hälfte stolz.

München - Nach der Hochzeit reitet Neuer-Ehefrau Nina Weiss gerade auf der Anlage in Riem, immer an ihrer Seite natürlich ihr Mann. Allerdings muss der Keeper zusehen, dass er hinterherkommt - nach seiner Fuß-OP läuft er immer noch an Krücken. Nur zum Reha-Training an der Säbener Straße legt sie der FCB-Torwart ab. Da der Fuß noch nicht belastet werden darf, steht vor allem Oberkörper- und Rumpftraining auf dem Programm.

Auch interessant

Meistgesehen

Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Gute Laune im FCB-Training: Der Krieger meldet sich fit - aber Sorgen um Tolisso
Bayern fertigt Celtic ab: Sechs kriegen die Zwei
Bayern fertigt Celtic ab: Sechs kriegen die Zwei
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei
Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid
Neue FC-Bayern-Dienstwagen: Ein Star erstaunlich PS-bescheiden - ein anderer fährt Hybrid

Kommentare