Freundin Ann-Kathrin in neuem Kalender

"Mario Götze ist sehr stolz auf mich"

+
Ann-Kathrin Brömmel in dem neuen Kalender.

München - Sarah Brandner sowie Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel zeigen sich sehr schick in einem neuen Kalender. Der Bayern-Star ist stolz.

Sarah Brandner und Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel sind im neuen Lambertz-Kalender zu sehen. Was sagt Ann-Kathrins Liebster Mario Götze eigentlich zu solchen Bildern, die sich fremde Menschen dann in die Wohnung hängen? „Ich weiß, dass er sehr stolz auf mich ist und das er alles, was ich mache, zu hundert Prozent unterstützt“, sagte die 24-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift Gala. Und weiter: „Wir haben beide einen Job, der uns Spaß bringt, erfüllt und glücklich macht. Wir sehen uns immer dann, wenn es zeitlich passt. Das Wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig voll und ganz unterstützen – dann funktioniert so eine Beziehung auch, egal wie lange man sich mal nicht sieht.“

Mehr Bilder aus dem Kalender sehen Sie hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Kommentar: Mia san Anastacia!
Kommentar: Mia san Anastacia!
Ran an die Millionen! Uli Hoeneß kündigt neue Strategie für Transfers an
Ran an die Millionen! Uli Hoeneß kündigt neue Strategie für Transfers an
Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez
Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez

Kommentare