Die Oberbayern mit Respekt vor den Gästen aus Franken

FCB gegen selbstbewusste Fürther

+
Auf eine entspanntere Personalsituation konnte Heiko Vogel unter der Woche blicken.

FC Bayern München - Am 27. Spieltag der Regionalliga Bayern empfängt der FC Bayern II die Reserve der SpVgg Greuther Fürth. Freitag um 19:00 Uhr wird das bayerische Duell im Grünwalder Stadion angepfiffen.

Eine Niederlage bei der SpVgg Unterhaching und ein torloses Unentschieden gegen den FC Memmingen waren die letzten beide Resultate des FCB. Am Freitagabend treffen die Kicker von Heiko Vogel auf die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth. Die letzten beiden Begnungen im Grünwalder Stadion konnten die kleinen Bayern gegen die Tabellenschlusslichter TSV Rain/Lech und SV Schalding-Heining für sich entscheiden Auf fcbayern.de zollte Vogel, aufgrund der jüngsten Ergebnisse des Gastes, seinen Respekt: "Fürth ist in einer guten Verfassung, wir sind gewarnt." Verzichten muss der Trainer auf Julian Green, Karl-Heinz Lappe, Niklas Dorsch, Fabian Benko und Patrick Puchegger. Zwei Punkte trennen die kleinen Bayern und die Fürther. Die Gäste aus Franken sind 2016 noch ungeschlagen. Mit 5:0 konnten die Jungs von Thomas Kleine das letzte Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining gewinnen. Gut in Form zeigte sich bei diesem Heimerfolg Daniel Steininger. Der 20-jährige steuerte drei Treffer zum Erfolg bei.

Die Kleeblätter fahren mit Selbstvertrauen an die Grünwalder Straße. Trainer Kleine will in München "weiter punkten". Der FC Bayern ist "eine der spielstärksten Mannschaften der Liga, die immer brandgefährlich ist", sagt der ehemalige Profi Kleine auf greuther-fuerth.de.

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare