Tolle Aktion der Bayern-Fans

Gerd Müller: Die Kurve feiert ihre Legende

+
Die Aktion vor dem Spiel.

München - Am Dienstag wurde FC-Bayern-Legende 70 Jahre alt. Die Fans ließen sich vor dem Arsenal-Spiel eine schöne Geste einfallen.

Seine Rekorde sind unerreicht, seine Karriere ist unvergessen. Am Dienstag feierte die an Alzheimer erkrankte Bayern-Legende Gerd Müller 70. Geburtstag – tags darauf erinnerte die Südkurve mit einer Choreographie an den Mann, ohne den der Aufstieg des FC Bayern undenkbar gewesen wäre. „Und alle rufen laut im Chor: Müller vor, Müller vor…“

3x Note 1 - 5x Note 2: Diese Bayern sind einfach geil! 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
FC Bayern: Lahm 17. Spieler in der "Hall of Fame"
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 
Diese Pläne hat DFB-Boss Grindel mit Philipp Lahm 

Kommentare