Tolle Aktion der Bayern-Fans

Gerd Müller: Die Kurve feiert ihre Legende

+
Die Aktion vor dem Spiel.

München - Am Dienstag wurde FC-Bayern-Legende 70 Jahre alt. Die Fans ließen sich vor dem Arsenal-Spiel eine schöne Geste einfallen.

Seine Rekorde sind unerreicht, seine Karriere ist unvergessen. Am Dienstag feierte die an Alzheimer erkrankte Bayern-Legende Gerd Müller 70. Geburtstag – tags darauf erinnerte die Südkurve mit einer Choreographie an den Mann, ohne den der Aufstieg des FC Bayern undenkbar gewesen wäre. „Und alle rufen laut im Chor: Müller vor, Müller vor…“

3x Note 1 - 5x Note 2: Diese Bayern sind einfach geil! 

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare