„Ein kleiner Nachfolger unterwegs“

Glückwunsch! Cathy und Mats Hummels werden Eltern

Frohe Botschaft aus dem Hause Hummels: Wie Cathy, die Ehefrau von Bayern-Star Mats Hummels am Dienstag bekannt gab, werden die beiden Münchner Eltern.

München - Wir dürfen ganz herzlich gratulieren! Während ihr Mann Mats Hummels mit dem FC Bayern auf Asienreise weilt, lüftet seine Cathy via Instagram das süße Geheimnis des Paares. Die 29-Jährige ist schwanger, Mats wird Papa!

„Es freut mich sehr, dass ich dieses besondere und wunderschöne Geheimnis nicht mehr für mich behalten muss“, schrieb sie auf Instagram neben einem Foto von sich selbst mit zwei Baby-Schühchen in der Hand. „Von Tag zu Tag wächst die Vorfreude und es wird immer schwieriger sich nichts anmerken lassen oder auch seine kleine "Baby Bump" zu verstecken! Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist.“

fw/Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © Cathy Hummels auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Havertz-Hammer! Korb für den FC Bayern? Es liegt offenbar an den Spielern
Hoeneß: „Wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu denken“
Hoeneß: „Wichtig, nach vorne zu schauen und positiv zu denken“
Nach Hopp-Eklat: Ultras feuern Corona-Helfer an - „Was vor zwei Wochen noch das Wichtigste war ...“
Nach Hopp-Eklat: Ultras feuern Corona-Helfer an - „Was vor zwei Wochen noch das Wichtigste war ...“
3. Liga: Unsere zehn Top-Talente aus Oberbayern
3. Liga: Unsere zehn Top-Talente aus Oberbayern

Kommentare