Raten Sie mal, welcher!

Bayern-Star zum "bestgekleideten Deutschen" gewählt

+
Die Bayern-Stars bei der Einkleidung durch Partner s.Oliver im Sommer 2013.

München - Ein Bayern-Profi sorgt abseits des Platzes für Furore und wurde zum "bestgekleideten Deutschen" gewählt. Raten Sie mal, welcher.

Schick sind sie, die Bayern-Trikots. Aber modische Individualität kann man darin nicht beweisen. Abseits des Rasens glänzen allerdings viele Profis durch schicke Kleidung und Stilbewusstsein. Insbesondere beim FC Bayern.

Mütze zum Anzug: Jerome Boateng bei einem Bayern-Trip.

Das Männermagazin GQ hat nun die 100 stilvollsten Deutschen gewählt. Und einen Bayern-Star sieht die Redaktion ganz vorne: Jerome Boateng! "Bei seinen Looks mischt er nie mehr als drei Farben. Ansonsten aber lebt sich Boateng stiltechnisch in viele Richtungen aus", heißt es in de Begründung. "Ob leger in Jogginghose, T-Shirt und Sneakers oder im feinen Zwirn. Der Weltmeister hat in der Mode, wie auf dem Platz, stets das richtige Timing."

Boateng ist ein Trendsetter und auch in modischer Hinsicht ein Vorbild! Damit ist er nicht alleine, befinden die Experten. Sie nahmen nämlich noch weitere Bayern-Stars in ihre Liste auf: Bastian Schweinsteiger rangiert auf Platz 8, Ex-Profi Mehmet Scholl auf 64. Und noch ein weiterer FCB-Kicker taucht in dem Sonderheft auf: David Alaba, auf Rang 3 der bestgekleideten Österreicher.

lin

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Vorsicht, Bayern! Am Mittwoch geht es schon um alles
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Bayern empfängt Celtic: So knackt Jupp die Schotten
Calmund kritisiert Bayern-Offensive: „Das ist zu wenig“
Calmund kritisiert Bayern-Offensive: „Das ist zu wenig“

Kommentare