Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück

Sachsens Ministerpräsident Tillich tritt zurück

Katalanischer Abend in der Sky Lounge

Pep Guardiola: "Ich liebe Euch sehr, aber..."

+
Pep Guardiola am Donnerstagaabend mit Filmproduzent Jaume Roures ...

München - In der Regel grübelt Bayern-Trainer Pep Guardiola 24 Stunden am Tag über die beste Taktik und den nächsten Gegner, am Donnerstag gab‘s für den Spanier mal etwas Abwechslung.

... und mit seinem Bruder und Berater Pere.

Guardiola nahm an der ersten Ausgabe der Katalanischen Gespräche teil, eine Reihe von Veranstaltungen, die von der katalanischen Landesregierung ins Leben gerufen wurde, um die Vorzüge der spanischen Region international bekannt zu machen. Neben Guardiola nahmen auch weitere illustre Vertreter Kataloniens an Event in der Münchner Sky Lounge teil: Jaume Roures, Produzent des Hollywood-Kassenschlagers Vicky Christina Barcelona und Peps Bruder und Berater Pere. „Ich liebe euch Deutsche wirklich sehr“, sagte Guardiola, als es um das Thema Gastronomie ging. „Aber in Sachen Essen gibt es wirklich keinen Vergleich. Das Essen ist bei uns sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der nach Spanien oder Katalonien reist.“

lop

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare