1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Guardiola prüft den Rasen an der Säbener Straße

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
2 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
3 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
4 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
5 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
6 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
7 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
8 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
9 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
10 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
11 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
12 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
13 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
14 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
15 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
16 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
17 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
18 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
19 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
20 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
21 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
22 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
23 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
24 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS
null
25 / 25Pep Guardiola hat einen Tag nach dem Trainingsauftakt in der Allianz Arena, die Übungsbedingungen an der Säbener Straße geprüft. Dort traf er sich außerdem mit Erik ten Hag, Coach der "kleinen" Bayern. © MIS

Auch interessant

Kommentare