"Es ist alles offen"

Hängt Pizarro noch ein Bayern-Jahr dran?

+
Claudio Pizarro.

München - Der Vertrag von Claudio Pizarro beim FC Bayern läuft am Saisonende aus. Doch es scheint nicht ausgeschlossen zu sein, dass er bei den Roten bleibt.

320 Spiele, 125 Tore, 53 Vorlagen - so lautet die Bilanz von Claudio Pizarro beim FC Bayern. Aktuell spielt der mittlerweile 36-Jährige seine neunte Saison im Trikot des Rekordmeisters. Im Juni läuft sein Vertrag aus.

Nicht ausgeschlossen ist aber, dass der Peruaner noch ein weiteres aktives Jahr dranhängt. "Wer weiß?", sagte er auf Nachfrage des Kicker. "Ich spiele jetzt die Rückrunde und dann schauen wir mal. Es ist alles offen."

Als Joker oder als Stürmer gegen tiefstehende Gegner ist er für den FCB nach wie vor eine echte Alternative im Angriff. An der Fitness und Agilität fehlt es ihm definitiv noch nicht.

fw

Marktwert: Gewinner und Verlierer beim FC Bayern

Marktwerte der FCB-Kicker: Ein Star verliert zehn Millionen Euro

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare