ten Hag: "Die Leistung war unterirdisch"

+
Erik ten Hag war mit der Leistung seiner Mannschaft im ersten Durchgang überhaupt nicht zufrieden.

FC Bayern München II - Nachdem am vergangenen Wochenende die Meisterschaft fixiert wurde, musste die U23 des FC Bayern am Freitagabend erstmals nach zuvor neun unbesiegten Partien wi...

FC Bayern München II - Nachdem am vergangenen Wochenende die Meisterschaft fixiert wurde, musste die U23 des FC Bayern am Freitagabend erstmals nach zuvor neun unbesiegten Partien wieder als Verlierer den Platz verlassen.

Obwohl Trainer Erik ten Hag seine beste Elf aufgeboten hatte, unterlag der Bayern-Nachwuchs bei der Reserve des FC Augsburg mit 0:2 (0:1). So präsentierte sich der 44-Jährige anschließend reichlich ernüchtert: „Die Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit, war unterirdisch, es darf nicht sein, dass wir keine Bereitschaft zeigen und auch individuell viele Spieler unter ihrem Level bleiben“.

Am Samstag schließlich war er Augenzeuge, als sich Fortuna Köln trotz einer 1:3-Niederlage bei der Reserve von Bayer Leverkusen die Meisterschaft der Regionalliga West sicherte, da Verfolger Lotte ebenfalls patzte. „Das ist ein starker Gegner“, blickte ten Hag auf die beiden Partien der Aufstiegsrunde am 28. Mai und 1. Juni voraus, sein Team aber sei „bereit für die Relegation“.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Sammer froh über Trennung - Spitze gegen Hoeneß
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hummels über seine Zeit fern von München: „Ich hab‘ unglaublich viel verpasst“
Hummels über seine Zeit fern von München: „Ich hab‘ unglaublich viel verpasst“
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch
Badstuber nach Schalke? Daran hakt es noch

Kommentare