Ten Hag: "Ribéry bester Mann auf dem Platz"

+
Steeven Ribéry (hinten) ragte beim Sieg in Schalding heraus. Lukas Görtler (vorne) markierte den Siegtreffer.

FC Bayern München II - Obschon die Meisterschaft seit letzter Woche verloren ist, baute die U23 des Rekordmeisters ihre Serie weiter aus. Zum neunten Mal in Folge blieb Erik ten Hags Mannschaft unbesiegt.

Edwin Schwarz (57.) und Lukas Görtler (70.) drehten die Partie nach Rückstand (43.), der kritische Erfolgscoach aber hatte wieder einiges zu bemängeln: „Wir haben unsere Pflicht erfüllt, die erste Halbzeit war aber teilweise unterirdisch.“ Immerhin rang er sich ein Sonderlob für Steeven Ribery ab („bester Mann auf dem Platz“) und honorierte den „Charakter“ seiner Elf.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

 

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Lahm zum Abschied in die Hall of Fame des FC Bayern aufgenommen
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
Diese fünf Baustellen warten auf den FC Bayern im Sommer
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare