tz-Kolumne

Heinrich heute: Breaking Bratwurst News

+
Aß eine Bratwurst: Uli Hoeneß.

München - tz-Kolumnist Jörg Heinrich betrachtet in der Rubrik "Heinrich heute" die Sportwelt. Diesmal schreibt er über eine Sensationsmeldung aus Mainz.

Putin, Griechenland, Islamisten – wir leben in schlimmen Zeiten. Doch alles verblasst hinter dieser Sensationsmeldung aus Mainz. ULI HOENESS HAT EINE BRATWURST GEGESSEN! Beim U19-Spiel des FCB kam es zu dramatischen Ereignissen: „Erst kaufte er sich eine Bratwurst, dann saß er als normaler Zuschauer auf der Tribüne.“ Als normaler Zuschauer! Leider war die Berichterstattung nicht so ausführlich, wie wir uns das gewünscht hätten. Was für eine Bratwurst hat Uli gegessen? Eine eigene Bratwurst? Eine Fremdbratwurst? Mit schön viel Majoran drin? Oder eine fettreduzierte Variante, schließlich muss der Mann weiterhin Buße tun? War es gar ein Bruzzlkracher, die freche Geflügelbratwurst? Es kann nicht angehen, dass wir so wenig über die Hoeneß-Bratwurst erfahren. Das muss besser werden, demnächst in den Breaking Bratwurst News.

Jörg Heinrich

Zehn Gründe, den FCB zu lieben - und ihn zu hassen

Zehn Gründe, den FCB zu lieben - und ihn zu hassen

Auch interessant

Meistgelesen

Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez
Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
“Fantastische Karriere“ - Bewegende Reaktionen zum Lahm-Rücktritt
“Fantastische Karriere“ - Bewegende Reaktionen zum Lahm-Rücktritt
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?

Kommentare