Der "Tiger" ist sich sicher

Gerland: Dortmund ist bald wieder da

+
Herrmann Gerland.

München - Hermann Gerland ist davon überzeugt, dass das kriselnde Borussia Dortmund schon bald wieder ein ernsthafter Konkurrent von Bayern München sein wird.

„Und zwar nicht mittelfristig, sondern kurzfristig“, sagte der Co-Trainer des deutschen Rekordmeisters dem Fachmagazin RevierSport.

Obwohl der BVB mit nur 15 Punkten aus 17 Spielen auf einem Abstiegsplatz überwintert, geht Gerland fest vom Klassenerhalt des Champions-League-Finalisten von 2013 aus. „Der BVB wird nicht absteigen. Dortmund kommt in der Rückrunde unten raus. Sie haben immer noch eine sehr gut besetzte Mannschaft“, sagte der 60-Jährige.

SID

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare