Rückkehr aus Augsburg

Höjbjerg kehrt zum FC Bayern zurück

+
Hier geblieben: Pierre-Emile Höjbjerg (l.) im Zweikampf mit Bastian Schweinsteiger.

München - Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg kehrt nach einem halben Jahr beim FC Augsburg zum FC Bayern München zurück.

Der 19 Jahre alte Däne war im Winter zum Bundesliga-Konkurrenten FC Augsburg ausgeliehen worden, um dort Spielpraxis zu sammeln. "Ich freue mich, dass ich zurückkomme", sagte Höjbjerg dem kicker. Das Fachblatt berichtete, dass sich Höjbjerg-Berater Sören Lerby am Dienstag mit Bayerns Technischem Direktor Michael Reschke auf eine Rückkehr geeinigt habe. Der Vertrag von Höjbjerg in München läuft noch bis 2018.

SID

auch interessant

Meistgelesen

Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Sammer über Rücktritt: „Wusste schnell, was ich nicht mehr will“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Hackenberg über Bayern: „Die sprechen alle Deutsch!“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Systemfrage nervt Müller: „Lasst doch die Kirche im Dorf“
Wegen „Robbery“ und Alonso: Dem FC Bayern drohen Probleme
Wegen „Robbery“ und Alonso: Dem FC Bayern drohen Probleme

Kommentare