Hummels: "Lieber BVB"

+
Mats Hummels (r.) fühlt sich wohl in Dortmund.

Aktuelle Kurz-Meldungen rund um den FC Bayern München.

Demichelis: Begeistert

Es gibt ein Thema, da glänzen Martin Demichelis’ Augen: Diego Maradona. „Ich habe in Schottland einen unglaublichen Maradona getroffen. Sein Gesicht, seine Aussagen, was er sagt – die ganze Zeit war so gut, wir waren überragend wegen Diego“, schwärmt Micho im Merkur: „Ich bin voll überzeugt, dass er ein großer Trainer wird.“

Hummels: „Lieber BVB“

Er ist vom Pech verfolgt: Mats Hummels, von Bayern nach Dortmund ausgeliehenes Abwehr-Talent, fällt zum dritten Mal in der Saison aus. Diagnose: Einriss des Außen- und Innenbands im rechten Sprunggelenk. Beim Hallenturnier in Dortmund „kam mein Fuß zwischen die Beine von Gladbachs Baumjohann, dann ist es passiert“, erzählt Mats der tz: „Ich habe die Pechpalette durch.“ Nun wartet er auf eine Entscheidung im Poker zwischen dem BVB und Bayern. Sein Wunsch: „Die Tendenz geht klar Richtung Dortmund, das wäre mir lieber."

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Bundesliga: RB Leipzig gegen FC Bayern München heute live im TV und Live-Stream
Bundesliga: RB Leipzig gegen FC Bayern München heute live im TV und Live-Stream
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 
Rassismus-Eklat um Lukaku: Italienisches Sportgericht mit unfassbarem Urteil 
Trotz 30 Festnahmen rund um Bayern-Spiel: Polizei verhindert Schlimmeres bei randalierenden Fans
Trotz 30 Festnahmen rund um Bayern-Spiel: Polizei verhindert Schlimmeres bei randalierenden Fans
FC Bayern: Sechs Stars im neuen Mannschaftsrat - Kimmich mit großer Verantwortung
FC Bayern: Sechs Stars im neuen Mannschaftsrat - Kimmich mit großer Verantwortung

Kommentare