Nach dem Sieg gegen Gladbach

FC Bayern: Manuel Neuer mit fiesem Kommentar gegen Thomas Müller - sogar Dunja Hayali schaltet sich ein

Unter den Instagram-Beitrag von Thomas Müller erlaubte sich ein Mitspieler einen Scherz.
+
Unter den Instagram-Beitrag von Thomas Müller erlaubte sich ein Mitspieler einen Scherz.

FC Bayern: Thomas Müller musste gegen Gladbach zusehen und postete ein Foto von zu Hause. Manuel Neuer reagierte grandios auf das kuriose Bild.

  • Im Heimspiel gegen Mönchengladbach war Thomas Müller* gelbgesperrt und musste zusehen.
  • Er postete auf Instagram* in der Halbzeit ein Foto mit seinen Hunden in voller FCB-Montur.
  • Einer seiner Mitspieler beim FC Bayern* reagierte auf das Bild mit einem lustigen Kommentar.

Update 14. Jun 2020: Nun reagierte Thomas Müller mit Humor auf den Tiefschlag-Kommentar von Manuel Neuer. Er schrieb unter das Foto mit den Hunden: „Wer ist hübscher?“ Die Fans hatten Spaß - und der sonst so schlagfertige Müller konnte nur drunter erwidern: „Du Hünd“ (ob das ü Absicht war?).  Auch TV-Moderatorin Dunja Hayali ließ das Bild nicht unkommentiert. Die bekennende Gladbach-Anhängerin und Hunde-Liebhaberin kommentierte: „Da schlägt selbst mein Herz mal für 3 Bayern“. 

Thomas Müller schaut FCB-Sieg mit seinen Hunden - er kassiert Tiefschlag-Kommentar von Manuel Neuer

Erstmeldung 13. Juni 2020: München - Beim knappen 2:1-Arbeitssieg über Mönchengladbach fehlte beim Rekordmeister* die nötige Souveränität sowie der Spielwitz. Einer, der dies sonst verkörpert wie kein Anderer ist Thomas Müller. Jedoch sah der Offensiv-Mann im Spiel bei Bayer Leverkusen seine fünfte gelbe Karte und war zum Zusehen gezwungen.

Video: Fakten über Thomas Müller - Das müsst ihr wissen!

FC Bayern: Thomas Müller postet kurioses Bild - Teamkollege reagiert mit fiesem Kommentar

Anstatt mit seinen Mannschaftskollegen* in der Allianz Arena* gegen die Gladbacher aufzulaufen, ließ es Thomas Müller also ruhig auf der heimischen Couch angehen. Gemeinsam mit seinen zwei Hunden posierte das bayerische Urgestein auf Instagram* und schrieb dazu „Viel Glück für die zweite Halbzeit, Amigos“. Darunter schrieb er unter anderem „#dagehtnochwas“ und „#zirkzeemachtnocheins“, letzterer Hashtag* bezog sich auf den Torschützen zum 1:0, Joshua Zirkzee, der für den ebenfalls gesperrten Lewandowski auflief. Dieser hat gute Chancen, dieses Jahr Weltfußballer zu werden.

Das Foto wurde bis 22.00 Uhr bereits von über 100.000 Personen mit einem „Like“ markiert, zudem kommentierten Hunderte den kuriosen Beitrag. Bayern-Star Müller wäre jedoch nicht Müller, wenn er einfach nur mit seinen Hunden in die Kamera geschaut hätte. Die beiden Vierbeiner namens Micky und Murmel hatten - wie Müller selbst - jeweils ein Dress des FC Bayern* an.  

FC Bayern: Müllers lustiger Instagram-Beitrag wird umgehend von Mannschaftskamerad kommentiert

Das war offenbar die Steilvorlage für den Nationalkeeper Manuel Neuer, der kurz nach Spielende wohl sofort seinen Instagram-Feed* checkte. Unter das Bild von Müller und seinen Haustieren schrieb er nur: „Wer ist hübscher?“ Viele Fans fanden das allem Anschein nach amüsant, weshalb der Kommentar des Keepers, dessen Vertrag kürzlich verlängert wurde, über 400-mal geliked wurde.

„Wer ist hübscher?“, schrieb Keeper Neuer unter den Instagram-Beitrag seines Mitspielers Müller.

Müller machte in den vergangenen Tagen mit kritischen Aussagen bezüglich der Vereinspolitik und des Gehaltsverzichts* auf sich aufmerksam. Daraufhin bestätigte Sportdirektor Hasan Salihamidzic, dass es ein klärendes Gespräch mit dem 30-Jährigen gegeben habe. Für den fiesen Kommentar wird sich Müller bei seinem Keeper wohl in Form von Gegentoren im Training revanchieren müssen.

Neuerlich hat sich Bayern München die Bundesliga-Krone aufgesetzt - zum achten Mal in Folge. Unter Hansi Flick startete der Klub von der Isar eine furiose Aufholjagd*. Der FC Bayern hat sich den achten Bundesliga-Titel in Folge geholt. Doch von Feier-Stimmung ist in der Stadt nichts zu merken*. Ist daran nur Corona schuld?

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Auch interessant

Meistgelesen

FC Bayern München: Leroy Sané leistet sich prompt den ersten Ausrutscher
FC Bayern München: Leroy Sané leistet sich prompt den ersten Ausrutscher
Für „heikle“ Position: FC Bayern soll begehrten Franzosen auf dem Schirm haben - ein Haken fällt sofort auf
Für „heikle“ Position: FC Bayern soll begehrten Franzosen auf dem Schirm haben - ein Haken fällt sofort auf
Thomas Müller und Frau Lisa: Schicksalsschlag! „Sind sofort mit Micky in Klinik“ - Amputation einziger Weg
Thomas Müller und Frau Lisa: Schicksalsschlag! „Sind sofort mit Micky in Klinik“ - Amputation einziger Weg
Er ist ganz neu in Dortmund: BVB-Star schießt gegen den FC Bayern - „Sie sind ...“
Er ist ganz neu in Dortmund: BVB-Star schießt gegen den FC Bayern - „Sie sind ...“

Kommentare