1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Martinez für 33 Millionen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Gregory Straub

Kommentare

null
Javi Martinez: Kommt er oder kommt er nicht? © dpa

München - In Spanien kursieren Meldungen, wonach Athletic Bilbao ein Angebot der Bayern für Javi Martinez angenommen haben soll. Den Münchnern soll der Spieler 33 Millionen Euro wert sein.

Bastian Schweinsteiger stand gegen Borussia Dortmund  gar nicht im Kader, er soll erst diese Woche wieder richtig auf Touren kommen und schuftet an der Säbener Straße. Als Ersatz oder Partner für den Mittelfeld-Mann könnte schon bald Javi Martinez hinzustoßen - zumindest laut spanischen Medienberichten. Demnach heißt es, der Wechsel von Bilbao nach München sei perfekt, der Spanier soll 33 Millionen Euro kosten. Jupp Heynckes äußerte sich diesbezüglich komplett in die andere Richtung. Der Trainer meinte auf Verstärkungen angesprochen: „Ich denke, dass wir mit diesem Kader in die Runde gehen!“

Aus Bilbao wurde zudem vernommen, dass dort Trainer Marcelo Bielsa mit seinem Rücktritt gedroht haben soll, falls Martinez - an wen auch immer - verkauft werde.

Supercup: Drei Bayern sind schon bei 100 %!

tz/wi

Auch interessant

Kommentare