Warme Worte für den Kollegen

Javi Martinez: Schwärmerei über Boateng

+
Javi Martinez (l.) hat den Jerome Boateng lieb - und jede Menge Respekt vor dessen sportlicher Entwicklung.

München - Ein Lob von einem Kollegen hört wohl jeder gerne. Daher darf sich jetzt ach Bayern-Verteidiger Jerome Boateng freuen. Javi Martinez hat den Verteidiger nämlich in höchsten Tönen gelobt.

Welt- und Europameister Javi Martinez vom FC Bayern München hat seinen Mitspieler Jerome Boateng als „besten Verteidiger der Welt“ geadelt. „Sein Körper, seine Zweikampfstärke, seine Spieleröffnung - unbeschreiblich“, sagte der Spanier in Sport-Bild. Der deutsche Nationalspieler und Weltmeister sei „stark, schnell“ und antizipiere perfekt. „Jerome hat einfach alles“, betonte Martinez, „er ist prägend auf seiner Position, so wie Sergio Ramos in den Jahren zuvor.“

Lehmann beobachtet Bayern-Training - Rode zurück

sid

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare