Zurück auf dem Rasen

Nach sechs Monaten: Martinez wieder im Lauftraining

+
Das Comeback von Javi Martinez rückt näher.

München - Eine Leidenszeit geht dem Ende entgegen: Javi Martinez ist sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss wieder ins Lauftraining beim FC Bayern eingestiegen.

Das Comeback von Javi Martinez für den FC Bayern ist wieder ein Stück greifbarer geworden. Gut sechs Monate nach seinem Kreuzbandriss im DFL-Supercup bei Borussia Dortmund ist der Spanier am Donnerstag ins Lauftraining bei den Roten eingestiegen.

Schon im Trainingslager des FCB in Doha (Katar) war Martinez dabei, allerdings eher aus psychologischen Gründen. Seine Reha verlief bisher ohne Komplikationen, dementsprechend können sich die Bayern-Fans auf seine Rückkehr freuen. Denn die ist nun wieder ein Stück näher gerückt.

bix

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts
Nagelsmann folgt Hummels: Hoffenheim-Coach spendet ein Prozent seines Gehalts

Kommentare