Rechtzeitig vor der WM

Boateng: Süßes Geheimnis gelüftet

+
Jerome Boateng ist jetzt verlobt.

München - Frühlingsgefühle im Juni! Jerome Boateng nimmt nach Brasilien einen besonderen Motivationskick mit. Er und seine langjährige Freundin Sherin haben sich verlobt.

Jerome Boateng fährt mit einem besonderen Motivationskick zur WM. Der Bayern-Verteidiger hat seiner langjährige Freundin Sherin einen Hochzeitsantrag gemacht - und sie hat "Ja" gesagt: Boateng im Liebes-Glück!

"Ja, es stimmt. Jerome und Sherin haben sich verlobt. In aller Stille noch vor der WM, der jetzt seine ganze Konzentration gilt", bestätigte Boateng-Berater Nicolai Schwarzer gegenüber der Bild-Zeitung. "Deshalb bitten wir jetzt auch, die Privatsphäre zu respektieren. Eine Stellungnahme von Jerome wird es vor und während der WM nicht geben."

Liebes-Comeback

Die leidenschaftliche Beziehung findet ihren vorläufigen Höhepunkt: 2011 sind die Zwillingstöchter Soley und Lamia auf die Welt gekommen, noch im selben Jahr trennte sich das Paar. Seit Dezember des vergangenen Jahres knistert es bei den beiden wieder. Nun das Heiratsversprechen.

Möglicherweise gibt das dem robusten Verteidiger für das große Ziel - den Weltmeistertitel - nochmal einen richtigen Schub.

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

Stadt, Land, See: Hier wohnen die Bayern-Stars

MS

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Derby der Farbwechsler: Diese Blauen waren schon rot – und umgekehrt
Derby der Farbwechsler: Diese Blauen waren schon rot – und umgekehrt
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?
Arbeitet Philipp Lahm bald für den DFB?

Kommentare