Wildert er in München?

Klopp offenbar scharf auf FCB-Top-Star

+
Jürgen Klopp ist seit letzter Woche Trainer beim FC Liverpool.

Liverpool - Jürgen Klopp will offenbar eine Tormaschine des FC Bayern an die Anfield Road locken. Das zumindest spekulieren englische Medien.

Gerade erst hat Jürgen Klopp beim FC Liverpool seinen Dienst angetreten, da kommen schon erste Gerüchte auf, wen der ehemalige BVB-Trainer an die Anfield Road holen möchte - und zwar keinen geringeren als FC-Bayern-Tormaschine Robert Lewandowski. Das zumindest berichten englische Medien.

Wie der "Mirror" schreibt, will Jürgen Klopp den 27-Jährigen schon bald nach Liverpool locken. Denn von seinem ehemaligen Schützling schwärmt der 48-Jährige heute noch in den höchsten Tönen. "Es ist die größte Genugtuung, wenn du einen Spieler aus Polen holst, von einem kleinen Klub, und dann siehst, wie er heute spielt", sagte Klopp gegenüber englischen Journalisten.

FC Bayern: Lewandowskis Vertrag läuft noch bis 2019

Doch wie gut stehen die Chancen, dass Klopp die Spieler bekommt, die er unbedingt haben möchte? Bei den Reds wurde ihm zumindest ein großes Mitspracherecht in Sachen Transfers eingeräumt. Doch dass die Bayern ihren treffsicheren Stürmer-Star gehen lassen, bleibt zu bezweifeln: Satte 16 Mal traf Lewy in dieser Saison schon im Bayern-Dress und in der EM-Quali stellte der Pole mit seinem 13. Treffer gerade erst den Torrekord des Nordiren David Healy ein - ganz davon zu schweigen, dass Lewandowskis Vertrag bei den Bayern noch bis 2019 läuft.

mes

Auch interessant

Meistgelesen

Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez
Vidal: Die Bayern-Bosse fragten mich nach Alexis Sanchez
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
TV-Kritik: Was machen wir die nächsten drei Monate am Samstag?
“Fantastische Karriere“ - Bewegende Reaktionen zum Lahm-Rücktritt
“Fantastische Karriere“ - Bewegende Reaktionen zum Lahm-Rücktritt
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?

Kommentare