Spanier vor Rückkehr

Keine Schmerzen mehr: Bernat läuft wieder

+
Die Rückkehr im Blick: Juan Bernat.

Gute Nachrichten für die Bayern-Abwehr: Juan Bernat hat am Freitag wieder das Lauftraining an der Säbener Straße aufgenommen.

München - „Ich bin sehr glücklich. Das Wichtigste ist, dass es dem Knöchel gut geht. Ich habe keine Schmerzen mehr“, zeigte sich Bernat zufrieden mit seinem Heilungsverlauf. Er hatte sich auf der Asien-Tour das Syndesmoseband gerissen.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Stuttgart dementiert Pavard-Wunsch - Ex-FCB-Trainer steigt in den Wechsel-Poker mit ein
Stuttgart dementiert Pavard-Wunsch - Ex-FCB-Trainer steigt in den Wechsel-Poker mit ein
Bequeme Rolle als BVB-Jäger? Lewandowski gibt überraschende Einschätzung ab
Bequeme Rolle als BVB-Jäger? Lewandowski gibt überraschende Einschätzung ab
tz-Kommentar zu Hasan Salihamidzic: Reden ist Silber…
tz-Kommentar zu Hasan Salihamidzic: Reden ist Silber…
Kimmich nach Derby-Sieg forsch: „Jetzt zeigt sich, ob wir Typen in der Mannschaft haben“
Kimmich nach Derby-Sieg forsch: „Jetzt zeigt sich, ob wir Typen in der Mannschaft haben“

Kommentare