Kimmich, Costa, Ulreich und Vidal

Fesch san's! Bayerns Neue jetzt in Tracht

1 von 6
Joshua Kimmich, Sven Ulreich, Douglas Costa und Arturo Vidal in Tracht.
2 von 6
Joshua Kimmich.
3 von 6
Sven Ulreich und Arturo Vidal.
4 von 6
Joshua Kimmich.
5 von 6
Arturo Vidal.
6 von 6
Fleißig Autogramme wurden auch geschrieben.

München - Jetzt sind sie fast schon richtige Münchner: Bayern Münchens Neuzugänge sind am Mittwoch Vormittag mit Tracht eingekleidet worden. Dem Wiesn-Besuch steht jetzt nichts mehr im wege.

Joshua Kimmich, Douglas Costa, Sven Ulreich und Arturo Vidal besuchten am Mittwoch "Lodenfrey" am Dom und ließen sich mit traditioneller Tracht einkleiden. Zumindest für Kimmich war die Erfahrung nicht ganz neu: "Ich hatte früher als kleines Kind schon Lederhosen an, kann mich aber nicht mehr so daran erinnern", meinte der Neuzugang aus Leipzig, der sich an das "neue Gefühl erstmal gewöhnen muss. In München hat das ja eine große Tradition, das hat schon was."

Sehen Sie oben in der Bilderstrecke, wie fesch die Bayern-Neuzugänge in Tracht aussehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

So feierten die Bayern-Legenden auf der Wiesn
So feierten die Bayern-Legenden auf der Wiesn
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
„Sehr hart!“ - Mats Hummels berichtet von ungewöhnlicher Reise
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Hummels, Ballack, Elyas und viele hübsche Damen - die Promi-Fotos vom ersten Wiesn-Tag
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er
Bilder und Noten: Bayern jubelt dreimal auf Schalke - Eine 1, aber auch zwei 4er

Kommentare