Seit fast sechs Jahren verheiratet

Das denkt Bayern-Star Müller über das Thema Nachwuchs

+
Thomas Müller und Ehefrau Lisa 2014 in Berlin bei der Weltpremiere des Films "Die Mannschaft".

Hamburg - Fußballprofi Thomas Müller und seine Frau Lisa wollen das Thema Nachwuchs langsam angehen.

"Zurzeit sind wir noch nicht so weit. Wir lassen das alles ganz entspannt auf uns zukommen", sagte der Nationalspieler dem Magazin "People". "Lisa ist momentan sehr mit den Pferden beschäftigt, und ich bin auch wenig zu Hause, weil ich mit Bayern München und der Nationalmannschaft viel unterwegs bin." Außerdem seien er und seine Frau ja erst 25: "Ich muss selbst erst einmal erwachsen werden, das dauert ja noch ein bisschen", scherzte Müller.

Im November 2009 hatten die beiden in Ismaning bei München geheiratet. Lisa Müller erhielt kürzlich das Goldene Reitabzeichen für ihre Leistungen als Dressurreiterin. Sie ist auch als Pferdezüchterin tätig.

Müllers offizielle Website

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
So kommen Sie noch an Tickets für den FC Bayern
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
FCB sucht Flügelflitzer: Weltmeister empfiehlt Talent aus der Bundesliga
Klare Ansage: „Goretzka zu Bayern? Ein Name, der durchgespielt werden muss!“
Klare Ansage: „Goretzka zu Bayern? Ein Name, der durchgespielt werden muss!“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“
Gnabry-Leihe zu Hoffenheim: „Vielleicht wird sie verlängert“

Kommentare