Kleine Bayern holen ersten Sieg - und wie!

+
Patrick Weihrauch erwischte einen Sahnetag und erzielte in 60 Minuten Spielzeit vier Treffer für die U23 des FC Bayern.

FC Bayern München II - Ein regelrechtes Feuerwerk haben die kleinen Bayern bei Aufsteiger TSV Rain gezündet. Am Ende siegte die Elf von Trainer Heiko Vogel mit 7:2.

Im dritten Spiel hat die U23 des FCB den ersten Dreier der Saison eingefahren, und was für einen. Nach 90 Minuten in Rain am Lech stand ein 7:2 für die Gäste auf der Anzeigentafel. Patrick Weihrauch stach dabei besonders heraus und markierte vier Treffer.

Schon im ersten Durchgang knipste der 21-Jährige dreimal. In der 16. und 24. Minute erzielte er die ersten beiden Treffer. Routinier Karl-Heinz Lappe legte in der 39. Minute das 3:0 nach, ehe Weihrauch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte das 4:0 erzielte.

Rains Trainer Jürgen Steib reagierte in der Pause und wechselte drei Mal. Weihrauch beeindruckte das aber wenig, denn er legte zehn Minuten nach Wiederanpfiff das 5:0 nach. Nach einer Stunde machte der Vierfach-Torschütze Platz für Gerrit Wegkamp. Eine Minute nach dessen Einwechslung klingelte es schon wieder im Rainer Kasten. Diesmal netzte Supertalent Sinan Kurt ein und stellte auf 6:0.

Zwei Minuten später hatten dann auch die Heimfans endlich Grund zur Freude. Marco Witasek verkürzte auf 1:6. In der 72. Minute waren dann wieder die kleinen Bayern an der Reihe. Milos Pantovic gelang der siebte Streich. Giovanni Goia setzte fünf Minuten vor dem Abpfiff den Schlusspunkt unter eine torreiche Partie und verkürzte noch einmal auf 2:7.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
„Qualität und Lewandowski - was soll ich dazu noch sagen?“
Bleibt Coman bei den Bayern? Rummenigge verrät Tendenz
Bleibt Coman bei den Bayern? Rummenigge verrät Tendenz

Kommentare