1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Kommt ein Star aus Liverpool?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ryan Babel soll in den Fokus des FC Bayern geraten sein. © Getty

München - Die Winter-Transferperiode hat noch nicht begonnen, da gibt es bereits die ersten Gerüchte um Verstärkungen.

 Beispiel: Die englische Zeitung News of the World berichtet, dass Liverpool-Star Ryan Babel zu den Bayern wechselt: „Er wird im Winter an Bayern München verliehen und kann im Sommer für elf Millionen Euro verpflichtet werden.“

Die aktuelle Transferbörse des FC Bayern

foto

Der pfeilschnelle Außenstürmer hatte öffentlich seine Unzufriedenheit über zu wenig Einsatzzeit unter Rafael Benitez beklagt: „Natürlich bin ich nicht glücklich, ich spiele ja kaum. Ich habe versucht, mit dem Trainer zu reden, aber mit seinem Feedback konnte ich nichts anfangen.“

tz

Auch interessant

Kommentare