Bayern-Star ist 25

Kuchen mit Lisa: So feiert Müller Geburtstag

+
Thomas und Lisa Müller.

München - Seinen 25. Geburtstag hat die Nummer 25 des FC Bayern am Wochenende standesgemäß gefeiert. Am Samstag wurde Thomas Müller ein Vierteljahrhundert alt, seine Kollegen beschenkten ihn mit dem 2:0-Erfolg über den VfB Stuttgart.

Natürlich waren sie nicht die einzigen, die dem Offensivwirbler eine Freude bereiteten. Via Internet hielt Müller seine Fans auch über weitere Geschenke auf dem Laufenden. Vor allem beim Anschneiden des Kuchens gemeinsam mit Frau Lisa hatte das Geburtstagskind sichtlich Spaß.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Krieger“ Vidal: Starke Ansage vor dem Deutschland-Spiel
„Krieger“ Vidal: Starke Ansage vor dem Deutschland-Spiel
Nach tz-Informationen: FC Bayern mit Brandt einig 
Nach tz-Informationen: FC Bayern mit Brandt einig 
Neu-Bayer Gnabry überzeugt zum EM-Start - und schweigt
Neu-Bayer Gnabry überzeugt zum EM-Start - und schweigt
Pulisic zu den Bayern? Das sagt der BVB-Star
Pulisic zu den Bayern? Das sagt der BVB-Star

Kommentare