Endlich wieder Fußball

Lell: Emotionaler Facebook-Post nach Comeback

+
Christian Lell stand die Freude über sein Comeback ins Gesicht geschrieben. Am Freitag veröffentlichte der 31-Jährige einen emotionalen Dank an seine Fans auf Facebook.

TSV Weyarn - In den letzten Wochen wurde spekuliert, wann Christian Lell sein Debüt für den TSV Weyarn feiert. Am Mittwoch war es nun soweit, der Ex-Profi lief zum ersten Mal im neuen Dress auf.

Nach dem Testspiel des TSV Weyarn gegen Otterfing, in dem Christian Lell seine fußballerischen Qualitäten durchaus andeuten konnte, postete der 31-Jährige am Freitag einen emotionalen Dank an seine Fans und Freunde bei Facebook. Der Post im Wortlaut:

Nachdem, für mich, tragischen vergangen Jahr, bin ich nun wieder bereit, Freude an meiner Leidenschaft, dem Fußball, empfinden zu können.

Und ich weiß, dass dort oben jemand ist, der sich genau das für mich wünscht! Jetzt ist mir die Nähe zu meiner kleinen Familie wichtiger als jede grosse Fußballbühne.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an dem Abend dabei waren. Ob Helfer, die alles organisiert hatten, Fans oder Kids. Und ganz besonders "meiner" Mannschaft!

DANKE!

Lells Schwester war im vergangenen Jahr an Mukoviszidose gestorben. Nach dieser schweren Zeit feierte der ehemalige Bayern- und Hertha-Profi nach seinem Auslandsengagement nach über einem Jahr sein Comeback auf dem Fußballplatz.

Stefan Huber

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler sind beim FC Bayern München im Gespräch?
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben
Kristin Demann soll auf Sicht Melanie Behringer beerben

Kommentare