"Spanien beste Umgebung für Fußballer"

Lewandowski-Manager: "Habe Plan für Robert im Kopf"

+
Superstar Robert Lewandowski

Warschau - Auch der polnische Manager von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist vom Gala-Auftritt seines Schützlings angetan. Er hat bereits "einen Plan für das weitere Leben von Robert im Kopf".

Solche Spiele erlauben einem Spieler, seinen Wert zu vergrößern“, sagte Cezary Kucharski am Mittwoch im polnischen Nachrichtensender TVN24. Ansonsten hielt er sich mit Blick auf die Zukunftspläne bedeckt. „Ich habe einen Plan für das weitere Leben von Robert im Kopf“, sagte er zwar. Doch auf die Frage, wo er den Kapitän der polnischen Nationalmannschaft in zwei Jahren sehe, wollte er nicht eingehen.

„Manchester? Da regnet es. München ist hübscher und ein besserer Ort zum Leben“, sagte Kucharski auf eine Journalistenfrage. In Spanien gäbe es allerdings „die beste Umgebung für einen Fußballer“, sagte der Ex-Profi von Sporting Gijon.

Note 1+ für Lewandowski - besser geht's leider nicht

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
Erste Spieler-Fotos von neuem Bayern-Heimtrikot aufgetaucht?
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Alexis Sanchez zum FC Bayern? Wie Vidal beim Transfercoup mitmischt
Alexis Sanchez zum FC Bayern? Wie Vidal beim Transfercoup mitmischt

Kommentare