Frau Lisa im Interview

Müller: "Ich bin der Karotten-Manager"

+
Thomas Müller mit Ehefrau Lisa. Ein Paar, das sich gefunden hat.

München - Thomas Müller weiß seine Frau Lisa stets an seiner Seite. Doch diese möchte in Sachen Berühmtheit nicht mit ihm tauschen. Dafür hilft er ihr bei den Pferden.

Lisa Müller (25), Ehefrau von Bayern Münchens Thomas Müller, möchte nicht mit dem Gatten tauschen. „Jeder kommt auf ihn zu und will ein Foto, ein Selfie. Das wäre mir zu viel“, sagte sie im CNN-Interview. Lisa Müller ist eine ausgezeichnete Dressurreiterin, deren mittel- bis langfristiges Ziel eine Olympia-Teilnahme ist.

Ihr Trainer Götz Brinkmann hält das für durchaus möglich: „Ich hatte noch nie eine Schülerin, die sich so schnell entwickelt hat, egal, welches Pferd sie reitet.“ Ehemann Thomas trägt nach eigener Aussage seinen Teil zum Erfolg bei: „Ich bin der Karotten-Manager. Managing Director of Carrots.“

In Otterfing wollen sich die beiden Müllers übrigens ein Haus bauen.

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Ticker: Bayern-U19 verliert dramatisches Elferschießen
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Analyse: Darum bröckelt der Mythos Thomas Müller
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Hummels hilft in Afrika: „Macht mich tief betroffen“
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse
Renato Sanches: Champions-League-Finalist meldet Interesse

Kommentare