Ticker: Bayern II empfängt die kleinen Löwen

+
Heiße Zweikämpfe wie hier zwischen Steeven Ribéry und Richard Neudecker im Hinspiel, sind auch am Ostermontag zu erwarten.

FC Bayern München II - Es ist angerichtet! Am Ostermontag treffen die zweiten Mannschaft des FC Bayern und des TSV 1860 im Grünwalder Stadion aufeinander. In unserem Live-Ticker verpassen Sie nichts.

Die Fans beider Lager werden sich noch mindestens eine Saison gedulden müssen, ehe es in der Bundesliga wieder zu einem Derby der Profiteams kommt. Aber immerhin spielen die zweiten Mannschaften in der gleichen Liga. Wir berichten ausführlich rund um das kleine Derby. Bei uns gibt's alle News, Bilder und Videos.

+++ Am Donnerstagabend stand eigentlich die Generalprobe für beide Mannschaften ans. Die Partie des FC im Grünwalder Stadion wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die kleinen Löwen wollen bei Wacker Burghausen (Vorbericht) endlich den ersten Dreier im Jahr 2015 einsammeln.

+++ Ein ganz spezielles Spiel wird es für Kodjovoi Koussou und Philipp Steinhart. Beide liefen in der vergangenen Saison noch für die kleinen Löwen auf. Jetzt stehen sie in den Reihen des FC Bayern. Für die beiden Ex-Löwen ist es mehr als nur ein Derby.

+++ Gibt es noch Tickets? Wann muss ich los, um rechtzeitig im Stadion zu sein? Wir beantworten alle Fragen rund um das kleine Derby.

+++ Die Löwen-Fans machen schon Tage vor der Partie mobil. In der Stadt wurden verschieden Fan-Banner des TSV 1860 aufgehängt.

+++ Pyrotechnik gehörte in den letzten Jahren leider immer wieder dazu. Münchens Polizei-Vize-Präsident Kopp kündigt ein hartes Vorgehen an.

+++ Auch die KVR hat sich Gedanken gemacht. Die Verordnungen gibt's hier.

+++ Die TV-Quote im Hinspiel war bisher die beste, der diesjährigen Regionalliga-Saison.

+++ Wie lief eigentlich das Hinspiel? Die Bayern haben 3:1 gewonnen. Hier geht's zum Spielbericht mit vielen Fotos.

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab

Kommentare