Tabellenführung futsch

Ticker: Bayerns U17 kassiert erste Saisonniederlage gegen Hoffenheim

+
Nachmachen! Im letzten Jahr holte die U17 des FC Bayern im Grünwalder Stadion die Deutsche Meisterschaft.

Am Samstag hätte eine Vorentscheidung um die Staffelmeisterschaft in der U17-Bundesliga fallen können, doch die bis dato ungeschlagenen Bayern kassierten eine 1:3-Heimniederlage gegen Hoffenheim.

Erster Rückschlag für die Elf von Trainer Holger Seitz. Im Heimspiel gegen Verfolger 1899 Hoffenheim mussten sich die B-Junioren mit 1:3 geschlagen geben und die Gäste eroberten die Tabellenspitze. Immerhin: Die U17 der Roten hat noch ein Nachholspiel in der Hinterhand und kann an den Kraichgauern wieder vorbeiziehen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Kommt Pep Guardiola jetzt zurück zum FC Bayern? Sein Berater gibt ein Statement
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
Thomas Müller spricht über möglichen FCB-Abschied im Sommer - schon 2014 wäre er fast gegangen
FCB-Trainer ab dem Sommer? Gute Chancen bei einem Kandidaten - er könnte Wunschspieler gleich mitbringen
FCB-Trainer ab dem Sommer? Gute Chancen bei einem Kandidaten - er könnte Wunschspieler gleich mitbringen
Thomas Tuchel zum FC Bayern? Interne Enthüllung von PSG: Hammer-Gerücht nimmt plötzlich neue Fahrt auf
Thomas Tuchel zum FC Bayern? Interne Enthüllung von PSG: Hammer-Gerücht nimmt plötzlich neue Fahrt auf

Kommentare