1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

"Ich bin hetero - Ich bin ein Frauenmann!" Louis van Gaal stellt sein Buch vor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bayern-Trainer Louis van Gaal stellt sein Buch vor.

null
1 / 10Bayern-Trainer Louis van Gaal hat sein Buch "Biographie & Vision" vorgestellt. Sehen Sie hier Bilder von der Präsentation sowie seine besten Sprüche während der Pressekonferenz. © Getty
null
2 / 10„Muss dieser Mann die Flasche geben? Ich denke nicht.“ (Über Spieler, die nachts aufstehen, um ihr Neugeborenes zu versorgen) © Getty
null
3 / 10„Ich mag die Mentalität. Das ist unglaublich. Sie sind noch fanatischer als ich.“ (Über deutsche Fußballer) © Getty
null
4 / 10„Ich habe einen Körper wie ein Gott, aber nicht wie Mario Gomez.“ © Getty
null
5 / 10„Ich bin hetero, ich bin ein Frauenmann.“ (Auf die Frage, ob er mit Frauen besser zurechtkomme als mit Männern) © Getty
null
6 / 10„Ich bin nicht immer freundlich, ich bin auch böse zu meinen Spielern und das sage ich ihnen auch.“ © Getty
null
7 / 10„Es ist die Pflicht eines jeden Menschen, sein Wissen zu vermitteln.“ © Getty
null
8 / 10„Sport besteht nicht nur aus Technik, sondern auch aus Strategie und Persönlichkeit. Ich habe immer eine Strategie.“ (Über seine offenbar sehr ehrgeizig geführten Tennis-Duelle mit Ehefrau Truus) © Getty
null
9 / 10„Die Menschen haben eine gute Nase zu unterscheiden, ob einer authentisch ist oder eine Rolle spielt.“ © Getty
null
10 / 10„Ich bin so wie ich bin, und diese Art ist nicht einfach, aber ich will meine Persönlichkeit nicht ändern, nur weil andere das wollen.“ © Getty

Auch interessant

Kommentare