Klatschblatt berichtet von Hochzeit

Luca Toni: Bald ist er endlich unter der Haube

+
Luca Toni mit seiner Marta im Jahr 2008 auf der Wiesn.

Bayerns ehemaliger Publikumsliebling Luca Toni kommt endlich unter die Haube. Angeblich heiratet der frühere Stürmer des FCB demnächst seine langjährige Lebensgefährtin.

Der langjährige Bundesliga-Profi von Rekordmeister Bayern München, Luca Toni (40), heiratet am 9. September seine langjährige Lebensgefährtin Marta Cecchetto, mit der er zwei Kinder hat. Die Hochzeit mit dem Model, mit der der Weltmeister von 2006 seit 16 Jahren liiert ist, wird in einer noch unbekannten Ortschaft in den toskanischen Hügeln stattfinden, berichtet das italienische Klatschmagazin Chi.

Allerdings sind die Meldungen des Klatschblattes mit Vorsicht zu genießen: Bereits 2009 (!) zitierte das Blatt den damaligen Stürmer des FC Bayern mit den Worten: „Bis Ende 2009 will ich sie heiraten“. Eine Ente, wie sich hinterher herausstellen sollte. „So eine Aussage habe ich nie getätigt“,

sagte der heute 40-Jährige damals zur tz

.

Für die Bayern, für die er von 2007 bis 2010 spielte, erzielte er in 89 Spielen 58 Tore.

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Bayern-Neuzugang auf Bank verbannt: Aus disziplinarischen Gründen
Bayern-Neuzugang auf Bank verbannt: Aus disziplinarischen Gründen
Entscheidung steht fest: Zukunft von Hasan Salihamidzic geklärt
Entscheidung steht fest: Zukunft von Hasan Salihamidzic geklärt
FC Bayern gegen Piräus: Durchwachsener Auftritt - individuelle Klasse rettet Flick
FC Bayern gegen Piräus: Durchwachsener Auftritt - individuelle Klasse rettet Flick
Wackeliger Flick-Frieden: Neuer Trainer und neue Sorgenkinder - fünf Spieler dürften unzufrieden sein
Wackeliger Flick-Frieden: Neuer Trainer und neue Sorgenkinder - fünf Spieler dürften unzufrieden sein

Kommentare