1. tz
  2. Sport
  3. FC Bayern

Gustavo zur tz: "Bisher sind alles nur Gerüchte"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Bald weg? Luiz Gustavo (r.) © sampics / Stefan Matzke

München - Am Freitag bekam Luiz Gustavo einen neuen Dienstwagen, doch es ist gut möglich, dass er diesen bald abgibt und sich einem anderen Verein anschließt. Der Brasilianer erklärt den Stand der Dinge.

Die Wechselgerüchte um Luiz Gustavo gehen weiter: Im Finale des Audi-Cups gegen Manchester City stand der Mittelfeldspieler nicht einmal mehr im Kader. „Nächste Woche bin ich wieder dabei“, sagte Gustavo dazu.

Die Frage ist nur: Für die Bayern oder einen anderen Klub? „Bisher sind das alles nur Gerüchte“, sagte Gustavo zur tz, fügte aber an: „Bis zum 31. August ist das Transferfenster offen. Bis dahin kann alles passieren und ich weiß nicht, was passieren wird.“ Die Zeichen stehen auf Abschied.

tz

FC-Bayern-Stars mit dem Zug zur Dienstwagen-Übergabe - Wer nun welches Auto fährt

Auch interessant

Kommentare