Tweet des Tages

Lukas Podolski schätzt seine Omas

+
Lukas Podolski freut sich mit seinen Großmüttern über den WM-Sieg

Lukas Podolski (29) zeigt sich als echter Familien-Mensch. Auf Facebook veröffentlichte er ein Foto, auf dem der Fußball-Weltmeister freudestrahlend mit seinen beiden Großmüttern zu sehen ist.

"Das Wichtigste ist es, dich mit Leuten zu umgeben, die das Beste in dir rausbringen. Das sind meine beiden Omas - und die haben mich mit zu dem gemacht, wer ich heute bin."

Beides Mal hält er stolz die Goldmedaille in die Kamera und verrät: "Wir haben den WM Titel zusammen gefeiert."

Bestellen Sie hier das Buch "Brasil 2014" mit allen Infos rund um die WM

Spoton

auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
FCB-Zentrale immer dünner besetzt - Effenberg bleibt zuversichtlich
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Hoeneß: Darum holen wir keinen Ersatz für Lewandowski
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Ticker: Aus! Lewandowski besiegt Freiburg
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit
Auf Ancelotti wartet noch eine Menge Arbeit

Kommentare