Mode-Unternehmer macht weiter

Lahm wird nicht bei Bogner einsteigen

+
Philipp Lahm.

München - Plant der Bayern-Kapitän da schon seine Karriere nach dem Fußball? Angeblich plante Philipp Lahm den Einstieg bei der bekannten Skifirma Bogner. Doch daraus wird nichts.

Willy Bogner.

Bayern-Kapitän Philipp Lahm scheint weiterhin an seiner zweiten Karriere zu basteln: Wie das Manager Magazin berichtet, soll der Ex-Nationalspieler Teil einer Investorengruppe für die Nobel-Skisportmarke Bogner gewesen sein.  Die Kaufsumme für die Marke soll bei etwa 270 Millionen Euro liegen, wurde spekuliert. Doch in der Zwischenzeit hat sich Willy Bogner per Pressemitteilung an die Öffentlichkeit gewandt: Er habe zwar geprüft, sein Unternehmen zu verkaufen. Jetzt hat sich Bogner aber entschieden, "diesen Weg im Moment nicht weiter zu verfolgen, sondern die weitere Expansion mit dem eigenen Team voranzutreiben."

Philipp Lahm muss sich also eine andere Investition ausdenken.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
Goretzka: Angeblich gibt es eine Tendenz
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
So hat sich der Fußball während Heynckes‘ Auszeit verändert
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt
FC Bayern gibt Termin für Jahreshauptversammlung bekannt

Kommentare