Angeblich zieht's ihn nach Berlin

Ist Manuel Neuers Umzug an den Tegernsee passé?

+
Manuel Neuer baut derzeit für sich und seine Freundin Nina ein Haus am Tegernsee.

Tegernsee - Das Haus, das Manuel Neuer am Tegernsee baut, nimmt immer konkretere Formen an. Doch jetzt soll Bayern-Torhüter Neuer in Berlin eine Immobilie gekauft haben. Das Ende für seine Villa am Tegernsee?

Wie bild.de berichtet, soll Manuel Neuer (30) einen "ersten gemeinsamen Liebespalast" für sich und seine Freundin Nina (22) in Berlin gekauft haben. Dabei handele es sich um eine 300-Quadratmeter-Luxus-Wohnung in Wilmersdorf.

Laut bild.de äußert sich Manuel Neuers Management zu den Informationen mit Verweis auf seine Tätigkeit beim FC Bayern. Neuer lebe "von daher auch in München." Von Berlin ist seitens des Managements nicht die Rede. Uns ist es bisher nicht gelungen, das Management zu dem Kauf zu befragen.

Bereits im September 2015 hatte die Gala berichtet, dass Manuel Neuer eine Wohnung in München gekauft habe. Schon damals kam die Frage auf, ob der Torhüter des FC Bayern dann überhaupt noch an den Tegernsee zieht. Auch dazu hat das Management bisher keine Stellung bezogen. Für Neuer wäre die Berliner Immobilie dann seine dritte.

Mehr Hintergründe zu Neuers Hausbau in Tegernsee lesen Sie hier auf Merkur.de.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Transfergerücht: Verpflichtet der FC Bayern München Willian vom FC Chelsea?
Transfergerücht: Verpflichtet der FC Bayern München Willian vom FC Chelsea?
Marco Verratti zum FC Bayern? Das sagt der PSG-Star zu den Transfergerüchten
Marco Verratti zum FC Bayern? Das sagt der PSG-Star zu den Transfergerüchten
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?
Transfergerüchte und aktuelle News: Welche Spieler holt der FC Bayern München 2017?

Kommentare