Stadt stimmt Plänen zu

Neuer darf sein Traumhaus am Tegernsee bauen

+
National-Torhüter Manuel Neuer (hier mit Freundin Kathrin Gilch nach dem WM-Finale 2014 in Brasilien) baut am Tegernsee ein Haus.

Tegernsee - Manuel Neuer, bester Torwart der WM 2014 und Fußball-Weltmeister, darf sein Traumhaus am Tegernsee bauen. Der Bauausschuss gab am Montagabend sein Ok.

FC-Bayern-Keeper Manuel Neuer (28) darf sein Einfamilienhaus am Tegernsee bauen: In der Bauausschuss-Sitzung der Stadt Tegernsee bekam er am Montagabend grünes Licht für sein Vorhaben.

Bürgermeister Johannes Hagn zeigte sich "sehr stolz", den besten Torhüter der Welt am Tegernsee begrüßen zu dürfen.

An den Plänen für Manuel Neuers Neubau hat sich nichts geändert.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Neuer Versuch: Zidane will Alaba zu Real locken
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Nach Ancelotti-Trennung: Inter will Vidal im Winter holen
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Comeback-Pläne: Ribéry gibt Versprechen ab
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch
Trotz Kantersieg des FC Bayern: Heynckes äußert sich kritisch

Kommentare