Detail sorgt für Reaktion von TV-Star

Manuel Neuer mit ungewöhnlichem Tegernsee-Bild - Joko Winterscheidt reagiert irritiert: „Dachte kurz ...“

Manuel Neuer zeigte sich im neuen Jahr in Tegernsee im ungewohntem Look - TV-Star Joko Winterscheidt reagierte mit einem lustigen Spruch.

  • Manuel Neuer postete zum neuen Jahr ein Foto aus Tegernsee.
  • Joko Winterscheidt reagiert irritiert.
  • Der FC-Bayern-Star kriegt aber auch eine Menge Komplimente.

Tegernsee - Neujahrs-Zeit ist Swag-Zeit bei den FC-Bayern-Stars. Das zeigte sich bei Thomas Müller, der wie ein Model posierte und dafür den Spott zweier Teamkollegen provozierte. Und auch Manuel Neuer (34) ließ sich nicht lumpen. Und der Welttorhüter entschied sich für ein ungewöhnliches Foto, um seinen Fans bei Instagram ein frohes neues Jahr zu wünschen.

Tegernsee: Manuel Neuer (FC Bayern) mit ungewöhnlichem Foto

Der Bayern-Keeper geht über einen kleinen Weg in Tegernsee, bis auf die schwarzen Schuhe ganz in beige gekleidet. Er scheint sich gerade umzudrehen, als das Bild gemacht wird - und streckt seine Hand aus.

Schon in den ersten zwei Stunden bekam er für den ungewöhnlichen Anblick mehr als 200.000 Likes. Und auch einen Kommentar von Joko Winterscheidt. „Dachte kurz, du hast keine Hosen an ... puh!“, so der TV-Star. Auch andere wundern sich erst mal über das Foto „Dachte zuerst, es sei Photoshop“, äußert ein Fan.

Tegernsee: Manuel Neuer (FC Bayern) kriegt viele Komplimente für Instagram-Posting

Auch wenn der Look vielleicht etwas ungewohnt ist - Manuel Neuer kriegt dafür auch eine Menge Komplimente. „Attraktiv“, „Love youuuuuuuuuuuuuu“ und „Warte! Halt meine Hand“, heißt es in den Kommentaren. Ein Klassiker-Wortspiel packen zahlreiche andere Fans aus. „Happy Neuer“, schreiben diese.

Einen Tipp gibt‘s dann auch noch: „Manuel Neuer, Thomas Müller, lasst euch bitte nicht von Jerome Boateng beraten, was die Kleidung angeht. Ihr seht aus wie Günther Netzer in den 70ern.“

Doch das kann Neuer bei so vielen positiven Reaktionen sicherlich aushalten. Zum Sportlichen: Beim FC Bayern steht das erste Spiel im neuen Jahr an - Details gibt es von Hansi Flick bei der Pressekonferenz. (lin)

Rubriklistenbild: © Manuel Neuer/Instagram

Auch interessant

Kommentare