Seitenhieb auf CR7

Unterhosen-Aussage: Eines hat Neuer vergessen ...

+

München - Kleiner Giftpfeil von Manuel Neuer in Richtung Cristiano Ronaldo! Allerdings bedachte der Bayern-Keeper eine Kleinigkeit nicht.

Auf die Frage, ob es denn bei der Wahl zum Weltfußballer auch auf den Glamour der Nominierten ankäme, kam der Keeper nicht um eine Spitze gegen den Real-Star herum. „Das sehe ich nicht so. Ich bin Sportler und kein Markenbotschafter, außer bei Adidas als erster Torwart. Ich bin kein Typ, der in Unterhosen posiert“, so Neuer gegenüber dem Kicker im Bezug auf CR7, der mittlerweile ein eigenes Unterwäsche-Label besitzt und dafür auch schon vor der Kamera stand. Blöd nur: Neuer ist tatsächlich ein Typ, der in Unterhosen posiert: Keine drei Monate ist es her, da ließ er sich für das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds vermessen und posierte dafür – genau: in Unterwäsche!

lop

 

Marktwert: Gewinner und Verlierer beim FC Bayern

Marktwerte der FCB-Kicker: Ein Star verliert zehn Millionen Euro

Auch interessant

Meistgelesen

Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Abschied von Bayern? Boateng spricht Klartext
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
Bayern-Bosse: "Jetzt geht's los auf dem Transfermarkt"
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
„Satt und müde“: So lautet die Saisonbilanz der Bayern-Fans 
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“
Kroos über Bayern-Rückkehr: „Wird nicht passieren“

Kommentare