Trauung in Tracht

Exklusiv: Geheim-Hochzeit! Neuer im Glück

+
Glücklich verheiratet: Manuel Neuer und seine Nina.

Geheim-Hochzeit: Manuel Neuer hat seiner Freundin Nina Weiss in Tannheim das Ja-Wort gegeben.

München - Am Samstag feierte er den Meistertitel, am Sonntag seine Hochzeit! Wie die tz exklusiv erfuhr, hat Manuel Neuer seiner Freundin Nina Weiß am Wochenende das Ja-Wort gegeben. Ganz heimlich und im engsten Kreis heirateten die beiden standesamtlich im österreichischen Tannheim.

Mit einer Kutsche ging es zum Gemeindeamt, bayrisch traditionell ließen sich der derzeit verletzte FCB-Keeper und seine Freundin in Tracht trauen. Die kirchliche Hochzeit der beiden folgt nach tz-Informationen in rund zwei Wochen. Nach der Trauung ging es ins nahe gelegene Hotel Jungbrunn, in dem Neuer regelmäßig zu Gast ist und relaxt.

Die Planungen für die kirchliche Hochzeit laufen

Mit Marcel Gutheinz, dem Juniorchef des Hotels, ist der gebürtige Gelsenkirchner gut befreundet. Der Sohn von Jungbrunn-Chef Markus Gutheinz war auch schon des Öfteren mit den FCB-Stars auf der Wiesn. Am Samstagabend feierte Neuer mit seiner Freundin auf der internen Meisterparty im Postpalast noch den 27. Meistertitel der Bayern, ehe es dann nach Österreich ging.

Seit knapp zweieinhalb Jahren ist der Weltmeister mit Nina zusammen. Bei den Planungen für die kirchliche Hochzeit soll seine Frau übrigens das Sagen haben, wie die Bunte vor einigen Wochen berichtet hatte. So soll sich Nina für die Trauung eine Basilika in Apulien ausgesucht haben. Die tz sagt: Herzlichen Glückwunsch!

sw, mm

Auch interessant

Meistgelesen

Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Jerome Boateng mit erstaunlich offenen Worten zu seiner Bayern-Zukunft: „Muss nicht auf Teufel komm raus ...“
Martinez und Boateng in der Warteschleife
Martinez und Boateng in der Warteschleife
„Wenig Unterstützung“ - Top-Talent Adeyemi bei Bayern verkannt? 
„Wenig Unterstützung“ - Top-Talent Adeyemi bei Bayern verkannt? 
Bundesliga-Klubs jagen Bayern-Juwel Chris Richards
Bundesliga-Klubs jagen Bayern-Juwel Chris Richards

Kommentare